top of page

Känguru Erlebnisse

Ein Känguru hautnah zu erleben es zu streicheln, füttern oder einfach nur zu beobachten

Das ist der Traum vieler Menschen ob Erwachsener oder noch Kind

Ein Erlebnis das man so schnell nicht vergessen wird

Tierbegegnungen sind gut für die Seele

einfach nur abschalten

Stress zu bewältigen

dem Alltag entfliehen und alles andere für kurze Zeit zu vergessen

Wallabys füttern

Wir bieten immer wieder mal allen die Möglichkeit ein Känguru mal hautnah zu erleben!!!!

Zu drei verschiedenen Zeiten darf man unsere Wallabys in ihrem Gehege besuchen, die Kängurus füttern, streicheln und natürlich beobachten. Bei Sonnenschein strecken die kleinen Wallaby Babys auch schon ganz neugierig ihren Kopf aus dem Beutel der Mama um ihre Gegend zu erkunden. Natürlich machen wir mit eurem Handy auch gerne ein Erinnerungsfoto.

Da uns das Wohl unserer Tiere sehr wichtig ist, sind die Besucher pro Termin auf 5 Personen begrenzt.

Sollten unsere Wallabys gerade keinen Besuch wollen werden wir das akzeptieren und das Erlebnis ein anderes mal fortsetzen.

Bei schlechtem Wetter finden keine Besuche statt!

Das mitbringen von Hunden ist nicht gestattet!

Besuche sind ausdrücklich nur mit Terminvereinbarung möglich! 

unter der Nummer 0160-99836633 gerne auch per WhatsApp

Termin 1  - von 11:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Termin 2 -  von 13:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Termin 3 -  von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Ein Besuch dauert eine halbe Stunde und kostet pro Person 10 € 

Kinder unter 5 Jahren sind frei

20240317_141746.jpg
20230803_121100.jpg

Neue Termine werden in Kürze bekanntgegeben

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag mit Kängurus und Alpakas

P1060486.JPG
Känguru kuscheln

Wallabys streicheln, füttern und beobachten

20240311_162858.jpg
bottom of page